Gratis Versand ab 150 € Der Onlineshop exklusiv für professionelle Anwender +49 (0) 23 69 / 9 17 20

Versandarten

Lieferservice

Unsere große Lagerkapazität macht es uns möglich, die meisten Bestellungen innerhalb von 24 Stunden zu versenden. Sonderbestellungen wie beispielsweise Möbel gehen Ihnen direkt vom Hersteller zu und haben den aktuellen Produktionszeiten entsprechende Lieferzeiten. Gerne informieren wir Sie hierüber tagesaktuell.

Nach der Übergabe Ihres Pakets an einen unserer Logistikpartner (DHL oder UPS), beträgt die Laufzeit Ihres Pakets in der Regel 24 bis 48 Stunden.

Unsere Lieferkosten

Ab einem Nettowarenwert von 150,- € liefern wir versandkostenfrei, ansonsten berechnen wir eine Versandkostenpauschale von netto 5,90 €.
Bei Bestellungen die Sprechstundenbedarfsartikel beinhalten, liefern wir ab einem Nettowarenwert von 15,- € versandkostenfrei.

Expressversand

Neben dem Standardversand bieten wir zusätzlich auch einen Expressversand an. Bitte beachten Sie, dass Ihr Auftrag für einen Expressversand, bis 14 Uhr bei uns vorliegen muss.

Expresszuschlag

Lieferung bis 10.30 Uhr am nächsten Werktag 19,99 €
Lieferung bis 12 Uhr am nächsten Werktag 13,99 €

Versand außerhalb Deutschlands

Die Versandkosten ins Ausland weichen von den inländischen ab. Sollte das gewünschte Zielland nicht in der Vorauswahl verfügbar sein, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst zweck Preisinformation per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0) 2369 91720 in Verbindung.

Sollten Sie die Ware besonders dringend benötigen, so klären Sie mit unserem Kundendienst ebenfalls die Möglichkeit des Express-Versands ab. Hier erstellen wir Ihnen gerne ein entsprechendes Angebot.

Unsere Lieferwege

Pakete

Mit unseren Versandpartner DHL und UPS erhalten Sie Ihre bestellte Ware in der Regel mit einer Laufzeit von 24 bis 48 Stunden. Nach dem Verlassen unseres Lagers erhalten Sie bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse eine Informations-Mail mit dem entsprechenden Tracking-Code Ihrer Lieferung. Hiermit können Sie jederzeit den Verbleib Ihrer Ware im Internet nachvollziehen.

 


Speditionsware / Sperrgut
Schwere und unhandliche Produkte wie bspw. Möbel und schwere Geräte, versenden wir per Spedition. Unsere Artikel mit dem Vermerk „Lieferung frei Verwendungsstelle“, liefern wir Ihnen an den Platz, an dem Sie die Möbel oder das Gerät haben möchten.


Hinweise zur Warenannahme
Trotz größter Sorgfalt beim Versand der Ware, kann es zu Beschädigungen auf dem Transportweg kommen. Daher ist es besonders wichtig, sich bei der Annahme der Ware Zeit für die Überprüfung der Lieferung auf äußere Beschädigungen zu nehmen. Egal ob es sich hierbei um Speditionsware oder ein Paket handelt.

Sollten Sie äußere Schäden feststellen, so lassen Sie diese vom Auslieferer auf dessen Unterlagen vermerken und quittieren.